26.03.2012 - Ideen, Entwürfe und Ergebnisse

Mittwoch, März 28, 2012

Gemeinsam haben wir uns heute die Teilergebnisse der einzelnen Gruppen angeschaut und konnten einen Einblick in die Arbeit der anderen Gruppen bekommen. In der heutigen Gruppensitzung haben wir einiges Organisatorisches besprochen und uns anschließend angehört, was die anderen Gruppen in der letzten Sitzung gemacht haben und was sie heute machen wollen, sodass gezielt Aufgaben verteilt werden konnten.

So wurden heute weitere Sounds herausgesucht, Grafiken für das Intro gesammelt, Konzepte für Dörfer entwickelt, an den Maps weitergearbeitet, Pixelgrafiken für die Charaktere angepasst und Zeichnungen für die Ureinwohner angefertigt.

Nach den Osterferien konzentrieren wir uns dann weiter auf die Fertigstellung der Testversion.