14.05.2012 - Unsere erste Testversion

Mittwoch, Mai 16, 2012

Heute haben wir alle fleißig am Spiel weitergearbeitet. Entweder alleine oder in zweier Teams wurden Maps bearbeitet, Musikstücke erstellt oder Dialoge erdacht.

So wurde aus den vier Hauptcharaktere derjenige bestimmt mit dem der Spieler anfänglich die Spielwelt erkundet. Auch die ersten Dialoge nach der stürmischen Landung unserer Protagonisten wurde entsprechend inszeniert. Passend zum Spiel entstanden desweiteren mehrere Musikstücke, z.B. eine idyllische Musik, die sehr gut zu den Dörfern des Spiels passt und exotische Klänge, die uns durch den dichten Wald begleiten.

In der nun fertiggestellten ersten Testversion wurden darüberhinaus die einzelnen Maps untereinander verbunden. So kann der Spieler, mit etwas Geschick, erstmals die ganze mystische Insel erkunden.

In diesem Sinne: Weiter so und auf zum nächsten Schritt